Alltimefitness

Icon Moments Hernandez Player Rezension

Luis Arturo Hernández Carreón… einer der vielen El Madator’s in der Fußballgeschichte und sicherlich einer der größten Spieler, die das berühmte El Tri-Trikot trugen. Hernández reiht sich in die Gesellschaft von nur wenigen Ikonen in FUT ein, die nicht Barcelona, Real Madrid, Bayern München oder Manchester United in ihrem Lebenslauf haben. Dennoch verdienen seine Verdienste um das schöne Spiel mehr als nur Anerkennung und Würdigung in gepixelter Form. Bei Hernández hatte ich es mit einer ernsthaften FUT-Nostalgie zu tun… was eine gefährliche Sache sein kann. In vergangenen futs habe ich immer eine Version von Hernández in FUT verwendet und oft wurde er zu einer festen Größe in meinen Kadern, entweder als Stammspieler oder von der Bank kommend. Die Schwierigkeit besteht darin, sich von diesen guten Erinnerungen zu trennen und zu versuchen, während des Reviews unparteiisch zu bleiben. Diesmal setzte ich Hernández in einer Formation ein, die seinem Auge sehr entgegenkommt, nämlich im 4-3-1-2 (für das sich viele eine Taktik wünschen und das auf meinem YouTube-Kanal zu sehen sein wird: MaeNine Wednesday), und entschied mich für den HAWK-Chemie-Stil, um seine Qualität zu unterstreichen. In der folgenden Aufstellung war El Matador das ganze Wochenende über der Anführer:

 

 

 

Insgesamt Bewertung: 9/10

Tempo-Bewertung: 9.5/10

Dribbling-Bewertung: 9/10

Schießen Bewertung: 9/10

Passing Bewertung: 8/10

Körperliche Bewertung: 9/10

Verteidigungs-Bewertung: N/A

 

 

Günstige FIFA 21 Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten fut 21Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de