All Time Fitness
Image default
Sport

Odgaard mit AZ nach Portugal zur Rücksendung

In der Rubrik Sport Kort achtet Telesport auf die täglichen Nachrichten. Dieser Bereich wird den ganzen Tag über ständig mit den neuesten Nachrichten aktualisiert.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit allen Sportnachrichten. Für News aus den Bereichen Fußball, Tennis, Skaten, Motorsport, Radsport und Darts haben wir auf unserer Website spezielle Seiten eingerichtet, auf denen die wichtigsten Themen dieser Sportarten besprochen werden.

Odgaard mit AZ nach Portugal zur Rücksendung

11:21 Uhr Jens Odgaard reiste mit AZ nach Portugal zur Rückkehr in die Conference League Playoffs. Am Donnerstagabend ist Gil Vicente der Gegner. Der 23-jährige Stürmer kehrt nach einer Verletzung zurück.

Odgaard hat in dieser Saison noch nicht für AZ gespielt, die für Gil Vicente am vergangenen Donnerstag in Alkmaar mit 4:0 zu stark war. Öffnen Sie die Seite sportartikelreviews.de für mehr Informationen. In der Eredivisie wurden die ersten beiden Spiele gewonnen.

AZ-Trainer Pascal Jansen wählte 22 Spieler für das Auswärtsspiel in Portugal aus, das um 21 Uhr beginnt. Riechedly Bazoer wird in den Niederlanden zurückbleiben, ebenso wie Zinho Vanheusden und Jesper Karlsson. Das Trio ist noch nicht fit genug.

Nico Denz verlässt das Team DSM für BORA-hansgrohe

10:50 Uhr Der deutsche Radrennfahrer Nico Denz verlässt das Team DSM nach drei Saisons, um für das deutsche Unternehmen BORA-hansgrohe zu arbeiten.

Der 28-jährige Denz gewann 2018 die Tour de Vendée und Anfang des Jahres die sechste Etappe der Tour of Switzerland.

„Ich denke, es ist klar, dass ich nicht als Führungskraft zu dieser Mannschaft kommen werde“, sagte Denz. „Aber als Deutscher ist es besonders besonders, für die beste deutsche Mannschaft zu spielen. Ich hoffe, meine Erfahrung in den Dienst des Teams stellen zu können.“

Badminton-Ehepaar Piek/Tabelling zur WM

09:29 Uhr Die niederländischen Badmintonspielerinnen Selena Piek und Robintabeling haben bei der Weltmeisterschaft in Tokio das Achtelfinale des gemischten Doppels erreicht. Nach einem Freilos in der ersten Runde gewannen sie ihr erstes WM-Spiel. Das gelang ihnen, indem sie Zachariah Joshiano Sumanti und Hediana Julimarbela aus Indonesien mit 21:16 und 21:16 besiegten.

Im Achtelfinale treffen Piek und Tischler am Donnerstag auf die Japanerinnen Yuta Watanabe und Arisa Higashino.

Debora Jille und Cheryl Seinen sind am Mittwoch in der zweiten Runde des Damendoppels ausgeschieden. Die japanischen Badmintonspieler Rin Iwanaga und Kie Nakanishi waren mit 23-21 und 21-15 zu stark.