All Time Fitness
Image default
Mode und Bekleidung

Hippe und nachhaltige Taschen

Hippe und nachhaltige Taschen

Ein nachhaltiger Lifestyle wird heutzutage immer populärer und auch wichtiger. Wir machen uns immer mehr Gedanken über unseren Konsum, nicht nur darüber was wir essen sondern auch über die Dinge die wir tragen und im täglichen Alltag nutzen. Eine vegane Tasche die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch noch nachhaltig und tierfreundlich ist, passt dann perfekt ins Bild! 

Die Marke Inyati ist eine vegane premium Marke aus London die ein absoluter vorreiter in diesem Gebiet ist. Eine Inyati Tasche spiegelt den momentanen Zeitgeist wieder, folgt den aktuellen Trends und bleibt dabei noch bezahlbar. Inyati verkörpert stylische, urbane Frauen die die Welt erobern möchten. Jede Tasche ist ein absolutes Highlight, das ihr komplettes Outfit aufwertet!

Sind Sie jedoch auf der Suche nach einem nicht weniger stylischen aber praktischen Rucksack? Dann sollte Sie sich die Modelle der deutsche Firma Kapten & Son genauer anschauen. Besser gesagt den Kapten and Son Bergen Rucksack. Ein cleaner Rucksack der hergestellt ist aus Polyurethan und genügend Platz bietet für einen 15 Zoll Laptop. Das vegane Tech-Material macht den Rucksack super robust und wasserabweisend. Hier wird Funktionalität und Qualität kombiniert und macht den Rucksack somit zu einem perfekten Begleiter für die großen und kleine Abenteuer. Kapten & Son bietet, genauso wie Inyati, moderne Produkte die alle Blicke auf sich ziehen und dabei doch clean und zurückhaltend in ihrem Design sind. 

Nachhaltige Rucksäcke für Groß und Klein

Der Rucksack ist als stylisches und praktisches Accessoire schon lange nicht mehr weg zu denken aus unserer Modewelt. Wer modisch und stilbewusst, abenteuerlustig und unbeschwert unterwegs ist, hat sicherlich schon einen Rucksack in ihrer/seiner Garderobe. Nachhaltig sollten Sie sein, so dass Sie uns eine lange Zeit begleiten und wir viel Freude an ihnen haben. Funktionalität und Qualität wird dabei genauso groß geschrieben wie das Design. Die Rucksäcke und Taschen werden in verschiedenen Modellen, Farben und Materialien angeboten und vor allem für die Kleinen ist ein Kindergartenrucksack schon eine ganz besondere Wahl. Die verspielten und mutigen Rucksäcke zaubern ihnen und uns direkt ein Lächeln aufs Gesicht und zeichnen sich besonders durch ihr hippes Design und ihr starkes Material aus. 

Ein Kindergartenrucksack ist nicht nur praktisch und funktional sondern auch ein echtes Highlight für die Kleinen. Wenn Kinder in den Kindergarten kommen, benötigen sie einen Rucksack der genügend Stauraum und Platz bieten für die Trinkflasche und Brotdose, den Schlüssel und gebasteltes, sowie die geliebten Kuscheltiere und Spielfiguren bis hin zum Malset.

Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Vom schlichten Modell bis zum verspielten Rucksack, vom Tiermotiv bis zur Comicfigur bietet ein Kindergartenrucksack tolles Aussehen kombiniert mit hohem Tragekomfort und einzigartiger Qualität.

Nehmen wir die fröhliche skandinavische Marke Pick & Pack, die sicher jedes Kinderherz höher schlagen lässt und durch ihre grossen Bandbreite können die Taschen und Rucksäcke für jede Gelegenheit genutzt werden. Die wattierten Schulterpolster liegen perfekt auf dem Rücken und den Schultern auf und haben dadurch einen enormen Tragekomfort. Mit dieser Tasche können ihre Kleinen wirklich jedes Abenteuer angehen.

 

Related Posts

Wie man ein Abendkleid für jeden Anlass trägt

Ein Ribkoff Kleid ist Kunst gewordene Mode und umgekehrt

Socken und Westen für das Oktoberfest